Schaufenstergalerie

 

Kalender der Schaufensterzeiten und Vergaben. Schaufensterkal2-20

Im Schaufenster präsentiert sich:

 

 Sonja Acri mit Emil Kräss.  

                                                       

 

Strukturen im Gestein, Felsformationen, altes Mauerwerk, interessante Steinmaserungen …. 

mit ihrer natürlich entstandenen Patina  haben diese  Oberflächen ihren eigenen,

individuellen Charakter und inspirieren mich immer wieder aufs Neue.

Um ihre Schönheit und Einzigartigkeit auf die Leinwand zu bringen, arbeite ich mit

vielen Schichten Farbauftrag, mit ständigem Abtrag, übermale neu, lasse Eisenpulver oxidieren,

lasiere …. so entstehen Bilder von Tiefe und Lebendigkeit. Meine Arbeiten sind reduziert,

mit dem Fokus auf die Struktur. Ich plane meine Bilder nicht, ich lass mich auf sie ein,

verlasse mich auf mein Gefühl, arbeite intuitiv und lass mich von dem Geschehen

auf der Leinwand leiten.

 

 

 

Sonja Acri

 


Sonja Acri

 

Emil Kräss Lichtobjekt

 

  


 

Technische Information für zukünftige Schaufensteraussteller:

 

Liebe Schaufensteraussteller wenn an dieser Stelle eure Schaufensterausstellung

begleitet werden soll, kann das nur klappen wenn die Info dazu rechtzeitig vorliegt.

Idealerweise, Bilder, Vita oder sonstige Informationen 14 Tage vor Beginn

der Ausstellung, dann funktionierts auch mit der Veröffentlichung.

der Admin